LUX* RESORTS & HOTELS IN 2017: NOCH MEHR GUTE GRÜNDE “TO GO LUX*

Mauritius/München, 22. Februar 2017. Es gibt viele Gründe für einen Urlaub in den LUX* Resorts & Hotels und ab diesem Jahr gibt es vier weitere: Die Hotelgruppe erweitert ihre „Reasons to Go LUX*“ um vier spannende Angebote, von PhotoFanatics, der ultimativen Hilfestellung für die perfekten Urlaubsschnappschüsse, über kulturelle Angebote wie Kreativstudios oder eine resorteigene Bücherei, bis hin zu einer Reihe von durch Experten aus aller Welt geführten Workshops.
LUX* Resorts & Hotels beweist mit der Einführung von neuen „Reasons to go LUX*“ einmal mehr ihren innovativen Charakter: jung, frisch, ungezwungen, spontan – einfach *Lighter. Brighter. Luxushotels müssen nicht steif und langweilig sein. Das Konzept der Gruppe überzeugt mit jeder Menge überraschender Extras und Aufmerksamkeiten wie Pop Up Bars, Retroeiswägen mit selbstgemachtem Bioeis, Strandkino unter Palmen oder einem persönlichen LUX* Me Wellness Concierge. In diesem Jahr kommen weitere hinzu.
Paul Jones, CEO von LUX* Resorts & Hotels ist überzeugt: „Unsere „Reasons to go LUX*“ bekräftigen unsere Ideologie und unterscheiden uns von unseren Mitbewerbern. Wir verstehen sie als ein Versprechen an unsere Gäste, einmalige Momente bei uns zu erleben.“ Ein Konzept, das aufgeht - nicht ohne Grund wurde die Hotelgruppe in diesem Jahr zur besten Hotelbrand auf Mauritius gewählt.
PHOTOFANATICS
Besondere Momente gehören festgehalten. Wie schön, wenn nicht nur verwackelte Schnappschüsse sondern richtig professionelle Fotos aus dem Urlaub mit nach Hause genommen werden. Mit PhotoFanatics holen die LUX* Resorts & Hotels das Beste aus Hobbyfotografen heraus. In Zusammenarbeit mit Michael Freeman, einem der führenden Herausgeber von Fotobüchern weltweit, entstand LUX*PhotoInspire, ein Booklet begleitend zu den neu angebotenen Fotoworkshops, welches Anleitungen zum perfekten Shot gibt, egal ob mit Smartphone, traditioneller Kamera oder SLR. Wem die Ausrüstung fehlt, der findet in jedem LUX* Resort auf Mauritius, La Réunion oder den Malediven modernes Equipmemt vor. Die festgehaltenen Momente können gleich in Fotobücher, Kalender oder andere Fotogeschenke verwandelt werden. Zudem steht dem Gast in seinem Zimmer ein kleines Büchlein, der sogenannte PhotoFinder, zur Verfügung, der mit einer Auswahl der Spots auf der jeweiligen Insel Motivanregungen gibt.
JUNKART STUDIO & GALLERY
Wer im Alltag weder Muße noch Zeit findet seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sollte dies im Urlaub versuchen. Im Junkart Studio & Gallery steht Spaß an oberster Stelle und künstlerischem Spirit sind keine Grenzen gesetzt. Die Ateliers und Workshops bieten genügend Platz für jede Altersklasse sich kreativ auszutoben und mit unterschiedlichen Materialen – meist recycelten Abfällen - zu experimentieren und dabei vielleicht das ein oder andere neue Talent an sich zu entdecken.

PHOTOFANATICS
JUNKART STUDIO & GALLERY