FOOD SAFETY - A TRIO OF SUCCESSES

Vor kurzem fand im LUX * Resorts & Hotels Head Office in Floreal eine Preisverleihung statt, bei welcher alle drei LUX * Resorts in Mauritius, LUX * Belle Mare, LUX * Le Morne und LUX * Grand Gaube, mit HACCP-Zertifikaten ausgezeichnet wurden.
HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) ist ein System, welches Lebensmittelunternehmern hilft, Lebensmittel zu kontrollieren und Verfahren einzuführen, um sicherzustellen, das qualitativ gute Lebensmittel produziert werden.

Die Vergabestelle ist SGS, das weltweit führende Inspektions-, Verifizierungs-, Prüf-und Zertifizierungsunternehmen. Vertreter aus der Mauritius-Niederlassung kamen mit Mitglieder des Top-Managements des LUX * Belle Mare, LUX * Le Morne und LUX * Grand Gaube für den Anlass zusammen.
LUX * Resorts & Hotels legt sehr großen Wert auf Lebensmittelsicherheit und alle LUX * Teams wissen, dass sie die gemeinsame Verantwortung für ihre Gäste haben, um eine Lebensmittelsicherheit zu garantieren. Die Zertifizierung ist das Ergebnis eines hervorragenden Teamgeists sowie viel Hingabe und harter Arbeit in den letzten sechs Monaten unter der Leitung von Executive Chef, Walter Lanfranchi und Berater Barry Andrews.

CEO LUX * Resorts & Hotels, Herr Paul Jones hat an alle Mitarbeiter appelliert "Lebensmittelsicherheit ist von größter Bedeutung und ein Bereich, bei welchem keine Kompromisse gemacht werden können ... Ich bin sehr stolz darauf, dass drei Resorts gleichzeitig ausgezeichnet wurden - dies allein ist bemerkenswert. "

Woher ?
Wann ?